Der Versand unseres
Bio Obst und Gemüse

Der Mindestbestellwert beträgt 20€.

In München und Umgebung  betragen die Lieferkosten für die persönliche Zustellung direkt an deine Haustüre 4,50€. Ab einem Bestellwert von 100€ ist die persönliche Lieferung in München kostenlos.

Außerhalb des Münchner Stadtgebiets versenden wir unsere Produkte mit den Versanddienstleistern DPD Express 12 Uhr, DHL Express, sowie UPS-Express. Von Herbst bis Frühling bieten wir auch für unempfindliche Produkte DHL-Standardversand an.

Versandtage sind von Montag bis Donnerstag.

Die Versanddauer ist abhängig vom Versanddienstleister:

DHL: 1-2 Werktage ab gewählten Versandtag. Preis: 4,99€ inkl. 7% MwSt.

DPD Express 12 Uhr: Zustellung bereits am Folgetag des gewählten Versandtages bis 12 Uhr Mittags. Preis: 9,90€ inkl. 7% MwSt.

UPS Express: Am Folgetag des gewählten Versandtages. Preis: 13,90€ inkl. 7% MwSt.

DHL Express: Am Folgetag des gewählten Versandtages. Preis: 17,90€ inkl. 7% MwSt.

 

ÖSTERREICH:

Für Österreich bieten wir derzeit ausschließlich DPD Standard an. Preis: 7,99€ inkl. 10% MwSt.

Bio Obst & Gemüse frisch vom Bio Kleinbauern

Häufig gestellte Fragen

Wir versenden deine Bestellung frisch und liebevoll verpackt an dem von Dir gewählten Versandtag. In Ausnahmefällen kann es aufgrund von Produktengpässen zu einer Verzögerung von 1 Werktag beim Versand kommen.

Die Versandkosten sind abhängig vom Versanddienstleister

DHL Standardversand: 4,99€ 

DPD Express: 9,90€

UPS Express: 13,90€

DHL Express: 17,90€

DPD Standard in Österreich: 7,99 €

In den warmen Sommermonaten bieten wir aus Qualitäts- und Frischegründen ausschließlich die beiden Express-Methoden an. (ausgenommen Österreich)

Die Versanddauer ist abhängig vom Versanddienstleister:

DHL: 1-3 Werktage ab gewählten Versandtag (keine Garantie!)

DPD Express 12 Uhr: Bereits am Folgetag des gewählten Versandtages bis 12 Uhr Mittags

UPS Express: Am Folgetag des gewählten Versandtages

DHL Express: Am Folgetag des gewählten Versandtages

DPD Standard in Österreich: 1-2 Werktage ab gewählten Versandtag

Reklamationen sind innerhalb von 12 Stunden nach Erhalt des Paketes unter rekla@truebenecker.de möglich. Wichtig hierbei ist, dass wir Fotos und Gewichte von allen zu beanstandeten Produkten erhalten.

Wir prüfen anschließend die Reklamation und melden uns innerhalb weniger Tage zurück.